Jenseitskontakte – Channeling
Kontakt zu Jenseitskontakten

Jenseitskontakte – Channeling

Was ist ein Jenseitskontakt und was muss ich mir darunter vorstellen? Wie ist das mit Trauer und Verlust?

Wenn du einen geliebten Menschen verloren hast, sind deine Gefühle wie Trauer und Verlust wirklich schwer zu überwinden. Es ist gerade kein Zufall, dass du auf meine Seite geleitet wurdest oder hier gelandet bist, sondern deine Lieben, senden dir hiermit ein Zeichen, dass sie noch etwas Wichtiges dir zu sagen haben.
Ich bin selbst seit Kindesbeinen an Medium und spreche schon von Kindesbeinen an mit Verstorbenen. Für mich ist diese Anderswelt eine ganz normale Sache, da ich mit dieser Gabe aufgewachsen bin. Aber ich kann verstehen, dass so eine Vorstellung mit Verstorbenen zu reden erstmal abschreckt. Dennoch ist die Liebe die stärkste Kraft und so kann ich dir, in intimem Rahmen und mit voller Achtsamkeit, dennoch Botschaften übermitteln, die diese Gabe als Format dient.
Um Heilung von Trauer zu erfahren, müssen wir zuerst verstehen, dass der Tod nicht das Ende ist und dass unsere Lieben immer noch leben und auf uns aufpassen, nur eben in einer anderen Welt.
Somit entsteht bei einem Jenseitskontakt, die Verbindung zur Geistigen Welt und bietet eine großartige Möglichkeit, mit der medialen Fähigkeit, Nachrichten zu übermitteln.

Wer kennt nicht den Film: „Nachricht von Sam“ nur, dass das Sichtbarwerden hierzulande nicht ganz so real ist wie im Film. Dennoch könnte man durch Aufstellungen bzw. durch den Stellvertreter sehr wohl sichtbar, spürbar und fühlbar gemacht werden, was uns unser lieber verstorbener sagen möchte.
Ein Jenseitskontakt soll Ruhe schenken und beim Trauerprozess unterstützen. Daher übersetze ich als Medium das, was ich von den Seelen der Verstorbenen erhalte in ein Format, das Hinterbliebene verstehen können.

Adresse

Claudia Greiss
Gartenstr. 30
72644 Oberboihingen
E-Mail: greiss73@web.de
Rufnummer: +49 163 7951640

Öffnungszeiten

Dienstag: – 9:00 – 15:00 und 18:00 – 20:00
Mittwoch: 09:00 – 12:00 und 14:00 – 20:00
Donnerstag: 09:00 – 12:00 und 14:00 – 20:00

Weitere Termine sind nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Follow Us