Runen

Runen

Runen, Runen – Orakel,



Die Kraftzeichen einer uralten spirituellen Kultur


Runen – von ihnen geht eine starke Faszination aus. Sie wurden von den alten Germanen als Schrift verwendet und sind uns in vielen Steinmälern und zahlreichen Inschriften überliefert. Weitaus bedeutender aber waren sie als Zauberzeichen. Sie wurden als Orakel verwendet, aber auch als magische Symbole, denen eine große Kraft nachgesagt wird. Wer sich mit diesen Zauberzeichen der Germanen beschäftigt, der verbindet sich mit einer mystischen Welt. Es ist die ganze nordische Sagen- und Götterwelt, die sich machtvoll in ihnen entfaltet, wie Christopher Weidner in seinen Büchern erläutert. (Textquelle @Christopher A.Weidners Buch – Runen – Zauberzeichen der Germanen)


Ich setzte die Runen zur Unterstützung als Ratgeber ein, die mir, da ich sie täglich nutze, ein guter Freund geworden sind. Mit verschiedenen Runenlegungen kann man sein Leben, seine Situation und vieles mehr anders belichten, eine andere Draufsicht oder einen neuen Blickwinkel erlangen.


„Das raunen der Runen“ oder „den Ruf der Runen“ zu vernehmen, ist ein wundervoller Moment, in Neues einzutauchen – sich dem Neuen zu öffnen.Botschaften zu erhalten zur Klärung oder als Wegweiser. Das Herstellen der eigenen Runen, ist ein Erlebnis und schafft eine tiefere Verbindung zu den Runen. Dazu aber mehr in unserer Kreativwerkstatt.


Runen – Orakel

Runenlegung


 


 


Adresse

Claudia Greiss
Gartenstr. 30
72644 Oberboihingen
E-Mail: greiss73@web.de
Rufnummer: +49 163 7951640

Öffnungszeiten

Dienstag: – 9:00 – 15:00 und 18:00 – 20:00
Mittwoch: 09:00 – 12:00 und 14:00 – 20:00
Donnerstag: 09:00 – 12:00 und 14:00 – 20:00

Weitere Termine sind nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Follow Us

Copyright © Cloe's Heilkorb
Datenschutz | Impressum | Cookie-Richtlinie